Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: .pdf verschickt .dat bekommen -> aber KEIN winmail.dat

hallo - hoffentlich kann mir wer helfen!

ich habe ein pdf formular erstellt (fragebogen), das versendet wurde.
dieses formular hat einen button mit der funktion, es per email zurückzusenden.

beim test hat alles funktioniert: formular ausgefükkt, button geklickt, outlook macht sich auf, verschickt (an mich) und das pdf mit den daten kommt auch wieder an.

nun bekomme ich von allen anderen eine .dat datei als anhang, die aber noch genauso heißt wie das originalfile.

ein freund hat gemeint, das problem könnte daran liegen, dass ich adobe professional installiert habe und die empfönger nicht..

was kann ich tun, um zu diesen formulardaten zu kommen??

/ich habe XP und adobe professional 6 installiert und verwende outlook. die leute senden mir die anhänge ziemlich sicher mit outlook oder outlook express./
(mit programmen wie fenton oder wmdecode hat es nicht geklappt, da es sich NICHT um eine WINMAIL.dat handelt)

bin für alle vorschläge extrem dankbar!!
lg, ronarica


« Win XP: WIndows Installation (Datei Fehlt)Windows XP: Bricht beim Installation ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!