Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also er läd runter aber dann schließt das fenter einfach und nix passiert mehr ....habe dann mal unter systemsteuerung > Programme deinstallieren geguckt und da stand dann adobe flash player plug in ....
aber das programm ist nicht da :S

 :)

Und wo ist nun die Setup.exe??
Welcher Ordner wird als Ziel beim Download angegeben?

Sollte sich in den Einstellungen deines Browsers nachprüfen lassen.........

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für welchen Browser ???

Wer noch Ärger mit dem Flash-Schockwave-Player hat sollte die Testseite von
Adobe besuchen.Fehlende Plugins werden erkannt,der anschliessende Download
sollte Manuell ausgeführt werden und dann installiert werden.Eine Umleitung
auf die Deutsche Seite erfolgt automatisch.Nach der
Erfolgreichen Installation gibts auf der Seite noch ein Dankeschön.

http://www.adobe.com/shockwave/welcome/

Danke an 98Helfer für den Tipp

ich habe auch daselbe Problem. benutze vista und kann den adobe flash player nicht installieren.


Vorweg einmal zur Klarstellung:
Es gibt zwei Versionen des Flash-Players. Einen für Firefox und einen für Internet Explorer. Wenn man den Firefox Flash-Player installiert hat, dann wird der auch in der Systemsteuerung angezeigt, der Internet Explorer spielt dann aber immer noch kein Flash ab.

Normalerweise wird auf der Adobe Webseite beim Internet Explorer der Flash-Player direkt über den Browser als ActiveX heruntergeladen und automatisch installiert. Es gibt aber auch ein komplettes Installationsprogramm für den Internet Explorer Flash-Player, das man auf der Adobe Webseite nicht findet.

Flas-Player für IE (Installationsprogramm)
http://adobe-flash-player-ie.soft-ware.net/download.asp
Das herunterladen, Webbrowser schließen, anschließend das Setup ausführen und Internet Explorer neu starten.

Vorher könnte man auch sicherheitshalber mit alten Flashplayer Installationen aufräumen.
Adobe Flash Player Uninstaller:
http://flash-player-uninstaller.soft-ware.net/download.asp

Der Tipp ist wohl prima, aber nach zwei Durchgängen wurde die Installation abgebrochen, um den PC vor was auch immer zu schützen. Kannst Du mir den nächsten Schritt empfehlen?
Vielen Dank!


« Windows XP: FlashPlayer läßt sich nicht installierenWindows 7: Im ACER 4820TG kein 'Windows Ordner' im Laufwerk C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...