Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: warum kann ich flash player nicht installieren ?

ich kann keine musik auf myspace oder youtube hören...
deswegn hab ich versucht flash player herunter zu laden aber da wieder rum steht:die folgenede anwendung muss vor der installation von adobe......bitte hilft mirr ich bin eicht verzweifelt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: warum kann ich flash player nicht installieren ?:

direkt bei aobe downloaden auf deiner festplatte speichern, den browser und alle internet fenster schliesen und dann installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
deswegn hab ich versucht flash player herunter zu laden
 
ja, das wird die Ursache sein: kein oder ein veralteter Flashplayer.

 
Zitat
 aber da wieder rum steht:die folgenede anwendung muss vor der installation von adobe......
was steht da?? Ah, fein, Du möchtest das wir den Rest des Satzes erraten... Wie lustig (hüpf), ein neues Spiel... ;D

 
Zitat
bitte hilft mirr
bitte hilft mirr - aaaahhhhh - eine echte Glanzleistung. Schon wieder: Hilft mir! Du wolltest sagen (schreiben) bitte helft mir?? oder?? Oder gehörst Du zu der Generation Kids die sich der deutschen Rechtschreibung beharrlich verweigern?? Oder??

 
Zitat
ich bin eicht verzweifelt  
Wäre ich an Deiner Stelle auch. Weil ohne aussagekräftige Fehlermeldung, ganze verständliche Sätze und Angaben zum verwendeten Browser Hilfe so fern wie der Mond ist. Also noch einmal: mit einer vernünftigen Fehlerbeschreibung.



 

 

Zitat
die folgenede anwendung muss vor der installation von adobe......
...beendet werden.Mach das mal im Taskmanager Prozess beenden.

hallo ich hoffe ja das mir hier jemand helfen kann ich habe das gleiche problem und kann diesen adobe flash player nicht herunter laden und deshalb habe ich dadurch sehr viele nachteile die jeder kennt 

Fehlermeldung.

geh auf die seite von adobe. sag dort installieren und schliesse deinen browser IE, FF ETC dann geht es. es kann vonn der seite nicht installiert werden, wenn der browser geöffnet ist. mit browser schließen mein ich nicht das inet trennen,oder den downloadmanager.

ich verzeuhe die frage nochmal, da sylvester ist. mit der suchfunktion hier hättet ihr das prob schon gelöst.
guten rutsch und ein frohes.

danke für die tips ich bin leider trotzdem nicht weiter gekommen weil ich auch eigentlich nicht so viel ahnung von der pc welt habe und auch nicht weis was die ganzen fachbegriffe bedeuten ??? werde ich wohl mein pc zur reparatur im laden abgeben müssen :(


« Windows Vista: mafiaproblemeWin XP: ständige Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...