Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Flash Player auf Windws XP nicht Installieren

Ich kann Adobe Flash Player nich installieren.
Grund Fehler Ich hätte zuwenig freien Speicherplatz
Ich habe aber ca.200 GB Platz auf der Festplatte
Bitte um Hilfe    Werner



Antworten zu Kann Flash Player auf Windws XP nicht Installieren:

ich habe leider genau das gleiche problem
habe windows xp und er brist die installation sofort ab und schreibt falsche version etc ich soll doch bitte auf die offizelle seite gehen und mir das richtige laden aber wenn ichd as lade das neuste kommt das gleiche es wäre doch nicht die richtige version  >:(>:(>:( ??? ???
bitte um hilfe

saugt euch mal den treiber von der adobe page legt sie auf der festplatte ab, schaltet den internetbrowser welcher auch immer aus und führt dann mal die exe datei aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und vorher mal den Adobe Flashplayer unter Systemsteuerung/Software deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fehler Spamihilator / ThunderbirdTemporary file fehlt! BITTE UM HILFE :'( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...