Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Windows Media Player 11 spielt keine DVD ab.

Ich erhalte folgende Informationen
1.- weist eine Erweiterung(.BUP)auf die Windows Media Player nicht kennt
1.- unterstützt den Dateitiy nicht oder unterstützt den Codec nicht
Habe schon mehrmals versucht Windows Media Player 11 bzw. andere Windows Media Player neu zu installieren aber ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Mein Windows Media Player 11 spielt keine DVD ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

mal dort schauen oder googlen dann install.




K-Lite-Codec-Pack
 

« Brauche Link für Grafikkartentreiber zum runterladen.Vista: Vista Emailprogramm Fehler, was kann das sein.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...