Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Emailprogramm Fehler, was kann das sein....

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich unter Wista in das Email eigene Programm gehe und dann in den Ordner gelöscht und diesen lehren will, macht er dies nicht...

Was kann das sein, hat jemand eine Idee?
Danke....



Antworten zu Vista: Vista Emailprogramm Fehler, was kann das sein....:

und diesen lehren will, macht er dies nicht...

Weil Du kein Lehrer  bist !!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

« Win XP: Mein Windows Media Player 11 spielt keine DVD ab. Vista: Netzwerkadapter funktioniert nicht richtig (Aldi-PC) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...