Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: connection tray

Hallo ins Forum,

gibt's schon eine Lösung für das connection tray-Problem, d. h. nach der Interneteinwahhl friert der PC ein (XP SP2, Provider t-com)? Was wäre zu tun?
Danke für eine Antwort.



Antworten zu Win XP: connection tray:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt's schon eine Lösung für das connection tray-Problem
....?
Ist das öffentlich bekannt? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Habe auch t-online, aber ohne jegliche Probleme.
Auch das Verbindungs-Symbol ist bei mir vorhanden...... ???

C.

« Windows 98: Ich habe AudioproblemeWindows Vista: Rechner fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...