Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Rechner fährt nicht richtig hoch

meine bekannte hat das problem das ihr rechner nicht richtig hoch fährt.
sie hat vista drauf und wollte gestern ein sicherheits update ausführen.der downloade hatte funktioniert aber beim konfurieren ergabein fehler . das fenster ging auf und es fing an zu konfurieren.von abschnitt 1-3
hat es abschnitt 1 und 2 konfuriert und der rechner wird heruntergefahren und das macht
er den ganzen tag er maacht auch diesen starthilfe und automatischen reparatur. ohne erfolg. voran kann es liegen . bitte
helft mir.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: das hoch fahren des computers nicht möglich



Antworten zu Windows Vista: Rechner fährt nicht richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im abges. Modus eine Systemwiederherstellung machen auf  Punkt VOR dem Update.
Update dann ggf ausblenden .. dazu auf "Benachrichtigen ohne Install" umstellen !

hallo
guter vorschlag , habe es schon probiert er kam gleich wieder zu diesem updat konfurieren wo es wieder runter fährt und wieder hoch fährt zu diesem fenster . wie gesagt das geht den ganzen tag so bis ich die sch... voll habe und aus mache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANN hast Du keine SYS-WDH im abges.Modus gemacht .

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,

Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

ok. ich werde es probieren hoffentlich klappt es.
danke. also ich muss echt staunen was man hier so an hilfe
bekommen kann .ich habe es probiert und schau da es hat geklappt .ich kann nur noch 1000 x DANKE sagen. 

« Letzte Änderung: 25.02.09, 19:13:24 von anbejoki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich .... viel Spaß weiterhin ...


« Win XP: connection trayWindows Vista: laptop maus funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...