Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Vista installiert SP1 nicht und verliert dauernd WLAN Verbindung

Ich habe eigentlich mit der Überschrift alles gesagt. Diese Probleme tauchen seit meiner Formatierung von vor paar Tagen auf. Und das nervt.

Weiß da jemand was da los sein kann? Die Verbindung geht evtl. zurück, aber meistens muss ich sie löschen und dann manuell hinzufügen damit das überhaupt wieder funktioniert. 



Antworten zu Vista: Vista installiert SP1 nicht und verliert dauernd WLAN Verbindung:

Nix hast Du gesagt,Formatiert hast Du,vermute mal Neuinstallation.

Warum lässt sich SP1 nicht installieren?Fehlermeldung,unter System
geschaut obs eventuell schon drauf ist..ect

Wohin geht die Verbindung zurück,Router korrekt eingestellt

mal ein Logfile erstellen oder Verwaltung Systemereignisse Fehler schauen.

http://www.computerbild.de/download/DSL-Manager-1276108.html

So kann man nur auf eine Fehlerhafte Installation von Vista schliessen.

By ???


« Windows XP: ordner in gleichen fenster öffnen nicht mehr möglichWindows Vista: keine updates mehr möglich bei kaspersky und windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!