Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gibt es sowas wie Spotlight auch für Win XP?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ähnlich schnellen Suchprogramm wie Spotlight (Apple) welches in Echtzeit alle Dateien nach einem Suchbegriff durchforstet.


Ich würde gerne wissen welches äquivalent es zu Windows gibt mit vergleichbarer Perfomance.

Danke für die Hilfe



Antworten zu Win XP: Gibt es sowas wie Spotlight auch für Win XP?:

Meines Wissens bietet die Firma Microsoft eine überarbeitete Version ihrer Suchroutine an. Ich meine, in der Promotion etwas über eine solche Fähigkeit gelesen zu haben.

Vieleicht solltest Du Dich da einmal informieren.


« Windows XP: wie installiere ich windows vista auf einem pc auf dem vorher xp warwindows installer startet beim booten eine fax instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...