Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie installiere ich windows vista auf einem pc auf dem vorher xp war

Ich habe einen Computer auf dem windows xp installiert war.Nun hat sich heraus gestellt, dass es keine Orginalversion gewesen ist. ich habe jetzt also kein Betriebssystem auf dem Rechner. Nun habe ich mir die Orginal cd von Windows vista besorgt, möchte sie installieren es geht aber leider nicht. was soll ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: wie installiere ich windows vista auf einem pc auf dem vorher xp war:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein PC "etwa älter als 6 Jahre alt" ist, kannst du das mit Windows Vista schnell wieder vergessen, denn dann ist dein System unter Garantie zu langsam für Vista.

Wie sieht denn dein System aus? CPU, RAM, etc?

Wie lautet die Fehlermeldung bei der Installation?


« kann nicht neu installieren (win xp neue externe festplatte)Win XP: Gibt es sowas wie Spotlight auch für Win XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....