Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum habe ich beim Free Spiele Download eine niedrige Übertragungsrate

Warum habe ich bei Free Download Spielen eine geringe Übertragungsrate


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum habe ich beim Free Spiele Download eine niedrige Übertragungsrate:

Weil der Download-Server nicht mehr zulässt ??

Was kann ich da machen?
Mein Sohn hat 166 KB/s und ich nur +-ca. 26-49KB/s???? :'( :'(
 


« Win XP: VollgemülltWindows XP: leere Startseite - Änderung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...