Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: leere Startseite - Änderung nicht möglich

Wie kann man eine Startseite ändern, damit sie nicht weiß bleibt?
Ich kenne insgesamt 3 Computer, die das Problem haben, dass man eine Startseite speichern kann, diese nach öffnen des Internet Explorers aber weiß (absolut:blank) bleibt. Erst wenn mann nach öffnen des IE auf der weißen startseite auf "Startseite" klickt, öffnet sich die gespeicherte Seite auch wirklich erst.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: leere Startseite - Änderung nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den IE schonmal zurückgesetzt?

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen.

Manchmal hilft´s...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Einstellungen werden denn dann automatisch mit zurück gestellt? Will ja nicht erst das machen und dann merken, dass es etwas umfangreicher ausgeführt wurde. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Favoriten etc. bleiben davon unberührt. Wird dir aber vor dem Zurücksetzen nochmal genau alles angezeigt. Wenn du damit einverstanden bist, einfach mit OK bestätigen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir sagen, ob die gespeicherten Passwörter auch gelöscht werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Kennwörter sind hinterher weg... Man sollte ohnehin KEINE Kennwörter temporär speichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gebe doch nicht alle Passwörter manuell ein. Die sind teilweise zu lang und schwierig. ???
Na das muss ich mir dann nochmal überlegen. ;D


« Windows XP: Warum habe ich beim Free Spiele Download eine niedrige ÜbertragungsrateWin XP: WInXP Pro activation / HD not detected / cant do format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!