Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista NetFramework 3.0

hallo

ich muß mal fragen wie ist das ,wenn ein programm NetFramework 2.0 braucht und ich habe ja schon die dreier
version drauf,muß man trotzdem die zweier version installieren ? 



Antworten zu Vista: Vista NetFramework 3.0:

Nö!

3.5 ist aktuell!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und macht das Programm Probleme wenn das Framework 2.0 nicht installiert ist.

Wenn ja, musst du es wohl oder übel doch installieren.


« Start Auszufürende Programme deaktivierenWin XP: kein Administratorenkonto - Einschränkungen bei externer Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...