Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit meinen windows media player 11

hi leute,

hab da ein kleines problem mit meinem win media player 11 ....wenn der geöffnet ist dann funktioniert der einwandfrei , aber wenn ich video, oder audio dateien direkt aus meinen ordnern anklicke tut sich gar nichts mehr..... ???.

normalerweise hatte der sich dann immer selbst geöffnet und diese abgespielt.....

hab auch schon alles unter der option "Standardprogramme festlegen" und den dazugehörigen unteroptionen versucht, aber ohne erfolg.......

ok, dann schonmal danke im voraus.... ;D



Antworten zu problem mit meinen windows media player 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Extras-Orderoptionen-Dateitypen. Hier die entsprechenden Endungen auswählen->mp.3, avi, mpeg usw. Öffnen mit->Programm auswählen. Übernehmen.OK.

C.

 ??? wie kann ich lieder/songs auf meinen windows media player 11 bringen???? bitte hilft mir !!!! :'( :'(


« Win XP: einige Zahlentasten funktionieren nicht mehrWindows XP: Blaue Schrift bei einigen Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...