Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Javascript


Wie kann ich in meinem Browser Javascript aktiviere um ein Media Center zu öffnen?
Und wie kann man Dateien, die man als Bild per E-Mail
versendet verkleinern. Sie erscheinen sonst immer so
groß auf dem Monitor.
Grüsse


Antworten zu Win98: Javascript:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den IE verwendest dann unter Extras - Internetoptionen - Sicherheit und Internet - Stufe anpassen - Microsoft VM unter Java Einstellungen den Haken setzen bei hoher Sicherheit. Steht bei dir vermutlich auf deaktiviert.

Für den Bildversand per E-Mail benötigst du auf jeden Fall ein Bildbearbeitungsprogramm. Dort für den Versand per E-Mail die Auflösung des Bildes auf 72 dpi abändern (mehr gibt der Monitor nicht wieder) und die Bildgröße (Format) anpassen.
Ein Bild von 10 x 15 cm hat bei 300 dpi eine Pixelanzahl von 1181 x 1772 (etwa 6 MB Dateigröße).
Bei 10 x 15 cm bei 72 dpi eine Pixelanzahl von nur noch 283 x 425 (etwa 353 kb Dateigröße)


« Win XP: CMOS check sum errorWin ME: ???Soundkarte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...