Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe !! problem mit einer dll

ALso erstmal Hallo ,

Ich habe vor tagen ein alten klassicker wieder gefunden (aus meiner sicht) ich hab es heute installiert und wollte es spielen (die instalation  lief fehler frei) danach kam aber die Fehlermeldung [RA95.EXE]"Der Prozedureinsprungpunkt SMapLS_IP_EBP_12 wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden". woran kann das liegen früher hat das spiel immer funktioniert

PS. mein sytem windows XP SP3

Bin nicht so ganz erfahren mit computern bei fragen noch zum system o.ä.  einfach stellen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus an alle die mir helfen werden ;)

mfg ALex
_________________________________________________________________

Alle rechtschreibfehler sind gewohlt und dienen zur allgemeinen belustigung ;) !!!



Antworten zu Hilfe !! problem mit einer dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA ehm schön die Cd habe ich nicht[mehr] weil auf dem PC war schon Windows XP vor installiert.

Gibt es den keine andere möglich keit ? oder einen Patch für das SPiel es heißt "Command & Conquer Red ALert" du kennst es vllt.

mFg ALex

Hallo
Mein Google bringt mich mit RA.exe unter anderem hierhin.

Scroll ganz runter, da gibts auch nen Patch.

Scheint ein generelles Problem zu sein, vielleicht musst du dennoch den Kompabilitäs-Modus (ausführen in.... ) durchführen.

C.


« Windows Vista: Probleme mit Dateiverknüpfungen (spez. Publisher)Outlook-Express löscht Posteingang selbsttätig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...