Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Festplattenabschaltung

hi,kann es sein, dass sich meine festplatte automatisch abschaltet,wenn der pc läuft,aber länger nicht benutzt wird?mir fällt es auf wenn ich im internet bin und den pc über nacht herunterladen lasse,dann sehe ich,dass er erst dann wieder zum runterladen anfängt,wenn ich mit dem pc arbeite.oder liegt das am modem?die energiesparoptionen habe ich alle ausgestellt.mein modem ist ein vodafone dsl easy box 401. 



Antworten zu Automatische Festplattenabschaltung:

Schau mal in die einstellungen in deiner box nach ,ob da die internettrennung nach x minuten angeharkt ist .....sie sollte bei einer inet flat auf dauerhaft halten angeharkt sein   

danke,kannst du mir sagen wie ich in das Menü komme?
hab es versucht mit http://192.168.2.1/, da kam dann so ein Menü,aber da kann ich nix einstellen.


« Windows XP: PC schaltet sich manchmal einfach abVista: Audiogerät aus Versehen deaktiviert und nun nicht mehr zu finden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...