Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe ! Wenn ich Internetseiten öffne dann habe ich keinen ton mehr

Hallo, immer wenn ich Internetseiten öffne und dort zum beispiel Videos,you Tube oder ähnliche Dinge ansehen möchte kann ich dies tun, aber leider nur noch ohne Ton!!
Wenn ich aber zum beispiel andere Dinge wie CD´s, DVD´s  oder eigene Filme über irgend einen Player sehen möchte oder über Skype oder solche Sachen telefoniere, dann kann ich alles hören!
Lautsprechereinstellungen habe ich schon alles geprüft!
Woran kann das liegen ?? Kann mir jemand helfen ??
Hier meine E-Mailadresse: Luckyfor2@googlemail.com



Antworten zu Win XP: Hilfe ! Wenn ich Internetseiten öffne dann habe ich keinen ton mehr:

könnte ein codec problem sein. viele stellen compremierte audiocedcs wie ac3 ins netz.
versuch mal das xp oder vista codec pack
 


« Win XP: Win XP: Den Speicher von der einen Festplatte auf die andere bekommen?!Vista zeigt mein DVD Laufwerk nicht mehr an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...