Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista zeigt mein DVD Laufwerk nicht mehr an.

Habe ein Problem mit Vista. Mein DVD Laufwerk wir im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Code10. Kann mir jemand helfen???



Antworten zu Vista zeigt mein DVD Laufwerk nicht mehr an.:

Löschene mal die beiden Einträge "Upperfilter" und "Lowerfilter" aus dem Schlüssel: "LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Cl ass\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}" (Im Registry-Editior)

Komisch, dass die diesen Bug bei Vista immer noch nicht gefixt haben..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Komisch, dass die diesen Bug bei Vista immer noch nicht gefixt haben..
Richtig, der Eintrag bezieht sich ja auf XP. Und wenn man in die Zukunft schaut, wird diese Frage auch unter Win7 immer wieder auftauchen und die alte XP Lösung wird weiterhin funktionieren. Behaupte ich jetzt. Genau so werden auch USB-Geräte weiterhin nicht mehr erkannt. Und der 2000er-Trick mit dem Senden an-> Kontext-Menü ebenso. Man wird sehen.

Gruß C.

« Win XP: Hilfe ! Wenn ich Internetseiten öffne dann habe ich keinen ton mehrManagment Konsole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...