Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Brauche hilfe,Pc stürtzt ab

 :( hi leute,
ich habe folgendes problem spiele momentan ein spiel namens warrock als ich dieses spiel spielen wollte kam eine meldung ....punkbaster also hab ich punkbaster vom taskmanager entfernt das ging auch als ich jedoch mein pc neugestartet habe kam ein blue screen und der pc stürtze ab jedes mal

habe folgendes schon unter nommen
- abgesichter modus funzt nicht
- reparatur gibts ein problem der laufwerk ist anscheinend voll oder beschädigt
- an defragmentieren habe ich auch erst gedacht jedoch erst wenn keine wahl bleibt



danke im vorraus,mfg halli
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Brauche hilfe,Pc stürtzt ab:

Mit dem Spiel musst Du vorsichtig sein.Da gibt es einen Kopierschutz,ich hoffe
Du hast das Orginal.Es schreibt einen Schlüssel bei der Installation genau
ins Registrierungsverzeichnis wo auch der Windows-Key liegt.

Der Punkbaster wird wahrscheinlich geblockt von der Firewall,damit Du
auch Online spielen kannst.

http://www.cheat-forum.eu/warrock-hacks-cheats-glitches/22088-punkbaster-geblockt-mit-firewall.html

 ???das  beantwortet jetzt aber nicht meine frage wie ich es beheben kann =(


« Vista: Pfeiltasten spinnen!Win XP: windows xp startet nicht normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!