Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pfeiltasten spinnen!

Huhu... Ich hab folgendes Problem...
Meine Pfeiltasten auf meiner laptop Tastatur funktionieren nicht richtig. Die "nach unten" Taste geht garnicht mehr und die "nach rechts" taste hat den effekt, den die "nach unten" taste eigentlich haben sollte... Und als wenn das nicht schon reicht ist diese taste dauerhaft aktiviert.. Das nervt total im umgang mit messengern,spielen usw...

Was kann ich dagegen tun? gibt es eine leichte möglichkeit die pfeiltasten zu deaktivieren? ohne diesen registry kram?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg steven



Antworten zu Vista: Pfeiltasten spinnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es eine leichte möglichkeit die pfeiltasten zu deaktivieren? ohne diesen registry kram?

Ja, der Blick ins Handbuch des Herstellers zur Belegung der FN-Taste sowie deren Kombination hat dem Lesekundigen schon oft gedient. 8)

C. 

Problem gelöst! hatte nix mit der Fn taste zutun...
Hab aber ein program gefunden mit dem man die tasten leicht deaktivieren kann. http://webpages.charter.net/krumsick/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima, dass Du die Lösung postest...jetzt mach noch nen Haken an -Lösung- und fein ist es ... ;)


« Suche Kommando-Liste von XP-VistaWin XP: Win XP: Brauche hilfe,Pc stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...