Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Papierkorb unter Windows Vista Emailprogramm lässt sich nicht leeren...

Hallo,
was kann das sein, mein Papierkorb unter dem Windows Vista Emailprogramm lässt sich nicht mehr leeren..

angezeigt wird: Ordner gelöschte emails löschen? Ich drücke auf ja, aber es tut sich nichts...habe noch norton internet security laufen, kann das damit zusammenhängen?
Bitte mit Schritt für schritt Anleitung.
Danke...



Antworten zu Vista: Papierkorb unter Windows Vista Emailprogramm lässt sich nicht leeren...:

Hallo

Zitat
angezeigt wird: Ordner gelöschte emails löschen? Ich drücke auf ja, aber es tut sich nichts.

Gott sei Dank tut sich nichts. Das ist ein wichtiger Programm-Ordner. Du sollst auch nur den  INHALT des Ordner, sprich die einzelnen Mails, löschen, NICHT den Ordner!  ;)

C.

« Vista: Vista: Systemabsturz/Bluescreen/STOP-FehlerWindows XP: Wie kann man programme aus programmzugriff entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...