Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man programme aus programmzugriff entfernen?

Wie schaffe ich es,ein Programm aus der liste unter Programmzugriff-und standards zu entfernen?Also,einfach entfernen sodass mans auf diesem wege nicht de-installieren kann.Danke


Mein Computer-System:XP sp 3
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann man programme aus programmzugriff entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

das würde ich nicht empfehlen,
da somit eine spätere De-Installation unmöglich wird.

Man kann z.B. den Eintrag i.d. Registry löschen.

Das mit der registry habe ich schon versucht.Ging trotzdem...könntest du mich noch aufklären,wie du es machen würdest?Trotzdem will ich es weghaben
Danke im vorraus

Antwortet keiner mehr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doooooch!

Hol' dir das perfekte FREE-Tool CCleaner

bei d. Installation reichen die Häkchen lt. BILD-unten

nach d. Installation :

- Papierkorb \ rechteMaus \ Öffne CCleaner...
- links Menü-Button "Extras"
- links-oben Menü-Button "Programme deinstallieren"
- deine(n) "Kandidaten" aussuchen + [ Entfernen ]

omfg,hätte ich des gewusst,da ich selber öfters CC-Cleaner benutze.Danke kann geclosed werden


« Vista: Papierkorb unter Windows Vista Emailprogramm lässt sich nicht leeren...Win XP: partition weg löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...