Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SYSTEMFEHLER BRAUCHE HILFE DRINGEND!

Hi Leute,
Mein pc is abgestürzt und als ich ihn dan wieder hochfuhr kam ein blauer hintergrund und da stand:
STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000L35 (0x00000000)
Das System wurde heruntergefahren.

Dann bin ich im abgesichertem Modus reingekommen (bin ich auch gerade).
Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Problem behebe ohne es neuzuinstallieren?

MfG Uzay



Antworten zu Win XP: SYSTEMFEHLER BRAUCHE HILFE DRINGEND!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Hi, pc startet normal aber monitor bleibt schwarz was kann das sein Vista: Bootmanager Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...