Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Messenger bringt mich um!!!

Also ich habe meinen Windows Live Messenger gelöscht, weil er nicht mehr funktionierte und jetzt wollte ich ihn neu installieren aber dort steht dann das ich eine neuere Version drauf habe und wenn ich eine andere Version installieren will steht dort das ich das schon installiert habe.... Habe alles versucht und finde es nichtmehr auf meiner Festplatte und bei der Systemsteuerung ist es auch nicht , aber dennoch steht dort , dass ich eine Versin auf dem PC habe... Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Live Messenger


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Live Messenger)
Die Fehlermeldung lautet: es ist bereit eine Version vorhanden



Antworten zu Windows Vista: Mein Messenger bringt mich um!!!:

Lösch alle ordner...am besten den ccleaner benutzen

ich habe ja alle order gelöscht es ist nichts mehr von windows live mehr vorhanden

habs mit tuneup shredder gelöscht


« Windows Vista: Systenwiederherstellung funktioniert nicht mehr.Win XP: Tool für Neuaufsetzen des Systems?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...