Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Systenwiederherstellung funktioniert nicht mehr.

Wenn ich die Systemwiederherstellung aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: 'Unerwarteter Fehler: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. (0x8007007B)'. Wenn ich eine Wiederherstellungpunkt erzeugen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: 'Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher vorhanden.(0x80070000E). Schliessen Sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen Sie den Vorgang.' Sonst läuft das System eigentlich ohne Probleme. Weiss jemand, wie ich die Systemwiederherstellung reparieren kann?


Mein Computer-System: Windows-Vista Home Premium
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe das System aus einem Backup wiederhergestellt (Partition C mit Acronis-True Image wiederhergestellt).


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Systenwiederherstellung funktioniert nicht mehr.:

 ???  mal die Hilfe befragt  ::)
 

Ja, habe die Hilfe beigezogen. Aber der Fehler bleibt bestehen. Ich kann die Systemwiederherstellung weder aktivieren noch deaktibieren.


« Windows XP: Kartenleser sind nicht mehr zu findenWindows Vista: Mein Messenger bringt mich um!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...