Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC HÄNGT GLEICH BEIM STARTEN !!!!!

haaay leutteeee

wen ich mein pc starte kan ich gleich am anfang nichts klicken meine maus kan ich bewegen

aufm destop kan ich anklicken aber z.b dauert mein Firefox gefühlte 10stunden bis wetwas kommt

manchma ist es so das ich bestimmte fenster nich mehr anklicken also passirt nichts

DANKE FORRAUS LEUTEEEEE  ;D



Antworten zu Win XP: Win XP: PC HÄNGT GLEICH BEIM STARTEN !!!!!:

Datenträgerbereinigung machen .


« Vista: Skype.inkWin XP: Editor "Modus" umschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...