Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Editor "Modus" umschalten

Also ich hab in manchen Konfigurations Dateien von irgendwelchen Scripten manchmal so "Kästchen" (ich würd ma sagen Platzhalter...) die mich ziehmlich nerven :P
Ich weiß noch, dass ich mal irgendwas gedrückt habe, wo dann die Kästchen weg waren und alles normal mit Zeilenumbruch und so angezeigt wurde
Weiß irgendwer was ich meine und wie man das umschaltet ?

mfg



Antworten zu Win XP: Editor "Modus" umschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Format -> Zeilenumbruch ???

Neee den Zeilenumbruch mein ich nich
Schau mal auf mein Screen, da sind so Kästchen drinne
Hab mal mit Wordpad geöffnet, dort ist das nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab mal mit Wordpad geöffnet, dort ist das nicht..
Auch in Word sollten diese Zeichen nicht zu sehen sein? Dir ist schon klar, das der Editor mit Formatierungszeichen etc. nicht klarkommt? Ist eben nur ein Editor und keine richtige Textverarbeitung...

Es sind ja keine unbekannten Zeichen oder so..........
Nur "Platzhalter"
Ich hab das wie gesagt mal irgendwie umgeschaltet !

gleiche Schrift ???


« Win XP: Win XP: PC HÄNGT GLEICH BEIM STARTEN !!!!!Win XP: Bluescreen i love u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...