Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine filme sind dunkel,woran liegt das (nach formatierung)

Hallo!
Nach virusbefall habe ich meinen pc formatiert und nun sind alle filme die ich ansehen will dunkel,wer kann mir da helfen? Danke mal im voraus



Antworten zu meine filme sind dunkel,woran liegt das (nach formatierung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier fehlt dir vermutlich noch der richtige Codec? Mit welchem Programm spielst du deine Filme ab?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« Win Vista: programmaufruf bei Vista-StartBrowser und email Problem schließt sich nach ca. 3 min »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...