Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser und email Problem schließt sich nach ca. 3 min

Hallo,
habe seit Tagen Probleme mit den Internet Expl. bzw. anderen Browsern und mit meinen email Programm. Wenn ich es geöffnet habe, schließt sich das Programm von selbst.
Was kann das sein? Hat jemand einen Tipp.



Antworten zu Browser und email Problem schließt sich nach ca. 3 min:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas verändert ?
Welche Win Version ?
Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Fehler versucht ?

hallo,
habe die xp version und systemwiederherstellung auch schon gemacht, immer das selbe problem. antivirenprogramm auch durch laufen gelassen, keine meldung über einen evtl. virus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hijackthis.de/de
Oben rechts auf der Seite herunterladen und Logfile auf der Seite auswerten

« meine filme sind dunkel,woran liegt das (nach formatierung)Windows XP: Rechner schmiert immer ab 3 meldungen im verzeichniss vorhanden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...