Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autoplay: Beim anschliessen einer SonyDigicam öffnet sich nur ein Explor

hallo,
seit ich mein system (win xp pro ) neu installiert habe, erkennt es zwar die sonycam ( sony memorystick ) aber als autoplay öffnet sich nur ein explorerfenster statt das auswahlfenster in dem ich auswählen kann welche aktion durchgeführt werden soll.
ich habe bereits unter " arbeitsplatz, memorystick - Eigenschaften " -überall- " Eingabeaufforderung, um Aktion auszuwählen " eingestellt, hilft aber nix, es kommt immer das explorerfenster, auch nach system neustart. ???
ich benötige ( möchte ) den " camera assistenten " um bilder von der cam auf den pc zu kopieren.
auch wenn ich diesen festeinstelle, kommt das explorerfenster. :(

kann mir da jemand weiterhelfen ???

schonmal danke !!!


« Win ME: DLL Problem! Bitte helft mirWin XP: Monitor nach booten schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...