Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor nach booten schwarz

Hallo, habe bei xp in den anzeigeneinstellungen "rumgespielt", um einen TV Monitor (S-VHS) an Grafikkarte zu schließen. Nach Neustart ist der Monitor schwarz geblieben, bzw. erst zeigt er alles einschl. "WIN XP pro" an und wird dann schwarz.
Ist leider auch nicht möglich im abgesicherten modus hochzufahren.
HILLLLFFFFEEEEEEEE!!!!!

 
 



Antworten zu Win XP: Monitor nach booten schwarz:

Zieh alle monitor und Fernsehstecker ab und und steck nur den Monitorstecker an. Windows sollte dann merken das nur der Monitor angeschlossen ist.

habe ich schon längst getan. leider ohne erfolg!

habe ich schon längst getan. leider ohne erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

letzte funktionierende Version auch schon versucht ?

ja, "letzte funktionierende ......" habe ich auch schon versucht.
leider nix!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn trotz aller Versuche sich das Problem nicht beheben läßt würde ich die Grafikkarte mal ausbauen und eine andere einsetzen (ausgeliehen/geborgt). Nur um evtl. im abgesicherten Modus starten zu können und eine Standard-Grafikkarte installieren zu können.

Mensch juchuhhhhuuuu!!! Das war ein guter Tip!!! Hatte diese Idee bereits schon mal, war eigentlich sogar die erste, die ich hatte, einfach eine andere Grafikkarte rein und mal sehen.

Habe aus meinem alten PC die G-Karte benutzt und den Rechner normal hochgefahren. Ist zwar noch nicht alles genau wie vorher aber ich kann wieder damit arbeiten.

GANZ herzlichen DANK an Euch und speziell an Achim.

Gruß aus HH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :) freut mich das du wieder was "sehen" kannst  ;)

Merke:
Wenn du nicht über den Zaun kommst, mußt du unten durch. ;D;D;D


« Win XP: Autoplay: Beim anschliessen einer SonyDigicam öffnet sich nur ein ExplorWinXP: Ordner sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...