Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WIN EXPLORER: WO SIND MEINE FOTOS ????

Hallo,

habe ein sehr seltsames und ärgerliches Problem... habe am vergangenen WOE + 300 Fotos geschossen die auch noch bis gestern im Win Explorer in der Voransicht zu sehen waren.

Habe eben die Explorer geöffnet und nun stehen 90% alles Fotos zwar mit den Abmessungen z.B. 4272 x 2848 drin aber die Größe ist lediglich 186kB jedes Fotos.... die Voransicht ist ein weiss umrahmter Hintergrund, keine Fotos, keine Voransicht mehr - was ist denn jetzt passiert???? Alle meine Fotos hinüber oder an was liegt das???

Bitte helft mir, kann doch nicht sein, dass nun alle Fotos defekt sind, habe nichts geändert noch sonst etwas verstellt.

Danke
Buddha34



Antworten zu Vista: WIN EXPLORER: WO SIND MEINE FOTOS ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Ordner mal auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht und unter den Optionen anhaken von "Miniaturansichten nicht zwischenspeichern".
Das sollte die Vorschaudatei thumbs.db löschen und nach schließen und öffnen des Ordners diesen neuerlich anlegen, da eventuell nur die Vorschauen defekt sind.

Bei Bedarf einfach die Option wieder zurücksetzen, ansonsten erstellt Windows die Vorschau mit jedem Öffnen des Ordner erneut.


« Vista: Menu hinterlässt "Abdruck" auf DektopWindows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch, nur bis Windows u. dem laufenden Balken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...