Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komme nicht ins internet

moin,

ich hab folgendes Problem:

ich hab unter win xp eine dfü-verbindung für meinen isdn-anschluss eingerichtet.wenn ich mich einwähle über verschiedene Nummern bekomme ich auch immer eine bestätigung das ich online bin. allerdings kann weder der ie noch outlook aufs internet zugreifen. beim ie bekomme ich dir fehlermeldung das er folgende seite nicht gefunden hat und outlook sagt, dass er den mail-server nicht gefunden hat.

mein modem und meine isdn-anlage kommunizieren miteinander und meine firewall(zonealarm) ist korrekt eingestellt.

bei der auswahl des modems habe ich den <<isdn wan driver>> genommen.

ich hoffe ihr könnte mir eine antwort auf mein problem geben.

Robert



Antworten zu Win XP: komme nicht ins internet:

schau mal im internet explorer unter extras->internetoptionen->verbindungen
dort müsste deine dfü verbindung stehen. die markierst du und drückst dann auf "als Standard". dann wählst du noch den punkt "immer Standardverbindung wählen" und dann müssts gehen.


« Win98: SchriftartenproblemWin XP: Bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!