Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Schriftartenproblem

Ich wollte unter Windows 98 2 Schriftarten installieren.
1. BinghamsHand
2. Vivaldi

Diese habe ich versucht in den Ordner Fonts zu speichern... Habe mehrere Varianten ausprobiert...leider keine Chance...
Beide Schriftarten sind .ttf (True Type) Schriftarten.Ich weiß aber ganz genau das diese Schriftarten unter Windows XP laufen. Kann es wohl sein, das man unter Windows 98 nicht alle Schriftarten installieren kann  ??? ::)



Antworten zu Win98: Schriftartenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... habe ich versucht in den Ordner Fonts zu speichern... Kann es wohl sein, das man unter Windows 98 nicht alle Schriftarten installieren kann  ??? ::)

  • also in Win98 ist zwischen speichen und INSTALLIEREN ein kleiner Unterschied
  • soviel ich weiss, gibts da in einem Menüpunkt "Neue Schrift installieren" - oder so ä.


« Win XP: Langsames herunterfahren trotz XP Antispy Win XP: komme nicht ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...