Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso geht eine Webseite nicht auf?

Auf meinem Rechner läßt sich die Internetseite der Barmer nicht öffnen. Die Ardresse wurde eingegeben und als fertig angezeigt, es ist aber nichts zu lesen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wieso geht eine Webseite nicht auf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du? Ggf. mal die Cookies und den Cache löschen.

Adresse / LINK ???

diese ?
http://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Versichertenportal/Startseite/Startseite.html

Lösch mal Browsercache & Cookies! 


« Win XP: Win XP: Bluescreen... was bedeutet er??ßWindows XP: operating System not found?wie bekomme ich das wech? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...