Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetoptionen

Hallo,
durch einen Virus "Antivir 2009), den ich gelöscht habe, hat sich die gesamte Schriftgröße verändert. ich weiß das ich das Problem mithilfe der Internetoptionen lösen könnte.
Das Problem ist das das Kästchen "Internetoptionen" sich auch vergrößert hat wenn ich daraufklicke. ich kann nämlich mit meinem Cursor nicht mehr auf "übernehmen" drücken, weil der untere Bereich der Optionen gar nicht erst auftaucht.

ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf antwort.

danke
 


« Win XP: acerlaptop monitorWindows XP: Rechner findet keine LW's mehr, booten auch unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...