Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: absturz- alles anders

hey leute
mir is vorhin der pc abgekackt....hab grad bissel aufgeräumt (cookies löschen, programme die nebenbei laufen schließen usw) .....und auf einmal: nix reagiert mehr und pc schmiert ab.....
danach: nix mehr so,wie es vorher war und ich es mir eingerichtet hab...SONDERN: alles wie bei der allerersten pc-benutzung...bis auf dass die später dazuinstallierten programme noch da sind.....aber sonst is von den systemeinstellungen alles wie beim erststart

woran liegt das bzw vor allem: wie bekomm ich das wieder wie vorher hin?

hab schon 1,2x neustart gemahct,aber nix funktioniert



Antworten zu Vista: absturz- alles anders:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung vllt?


« Windows XP: bios startet nichtWin XP: bitte um hilfe !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...