Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bitte um hilfe !!!!

bitte um hilfe !!!

wollte die benutzerkonten von dem vorherigen besitzers meines pcs löschen damit die passwort abfrage beim start weg bleibt hab gegoogelt und hab bei "ausführen..."  "control userpasswords2" eingegeben und alle benutzerkonten entfernt.da der administrator nicht zum löschen ging hab ich zur sicherheit ein neues passwort eingegeben und das kästchen bei "benutzer müssen benutzernamen und kennwort eingeben" abgehakt.beim neustart kam leider immer noch das fenster mit administrator als ich das passwort eingab wurde es nicht angenommen.meldung : "wegen einer kontenbeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden" die alten benutzernamen funktionierten logischerweise auch nicht.
passwort admin geht auch nicht!

was kann ich tun um wieder hochfahren zu können ???

falls mir nichts anderes übrig bleibt als zu formatieren
hab ich noch das problem das es ein compaq mini laptop ist und kein cd laufwerk hat.geht das formatieren über ein externes laufwerk und erkennt er dann das laufwerk überhaupt?wenn ich ihn ja nicht mal hochfahren kann?

vielen dank !!!    

« Letzte Änderung: 26.03.09, 19:32:04 von demmonde »


Antworten zu Win XP: bitte um hilfe !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal versucht als Passwort   Admin    einzutippen?

Warum sollte er "admin" eingeben wenn er ein PW vergeben hat?

Wenn das nicht funktioniert, gibt es zwei Möglichkeiten
Schreibfehler
Konto deaktiviert!

und da du so helle warst alle "unnützen Konten" erstmal zu löschen anstand deine "neue" Errungenschaft zu testen bleibt dir auch nicht viel mehr übrig als Neuinstallation!

Auch die anderen tollen Hinweise die jetzt kommen mit F( abgesicherter Modus, R-Konsole funktionieren nicht!


« Vista: absturz- alles andersautorun.inf auf Externer Festplatte infiziert!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...