Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista Update

Hallo,
als ich letztens den Windows Update Assistenten ein neues Update herunterladen ließ, war meine Internetverbindung kurz unterbrochen. Das Update wurde aber einfach weiter ausgeführt, also schätze ich mal, dass der download gerade abgeschlossen war. Jetzt meine Frage: Wäre es möglich, dass einfach nur die bis dahin gedownloadeten Dateien installiert wurden und der rest nicht, aber trotzdem kein Fehler erkannt wird oder kann ich davon ausgehen, dass alles installiert wurde?
Ich weiß doofe Frage, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten!
Danke im Voraus!



Antworten zu Vista: Windows Vista Update:

start--->Programme--->Windows update, dann auf der linke Seite  Updateverlauf anzeigen wählen. Dort sind alle Erfolgreichen oder Fehlgeschlagenen Updates vermerkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, wenn was fehlt, gibts auch nen Fehler. Es sei denn die Updatefunktion selbst ist auch fehlerhaft ... (unwahrscheinlich, da gerade Verbindungsabbrüche während des Downloads sicher abgefangen werden)
Kannst also davon ausgehen, dass alles geklappt hat.


« Windows-XP blauer bildschirm Stop FehlerWindows XP: Zip-Datei auf Rechner ziehen, blinkende Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...