Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista Gerätemanager Netzwerkadapter

hallo, habe festgestellt, daß im Gerätemanager unter Netzwerkadapter einige Anzeigenmit einem gelben Warndreieck ausgestattet sind. Habe einen Acer Aspire 3690 Laptop mit Vista Serv 1.
Die Bezeichnung der Fehlermeldungen lauten: 5 mal ' isatap.[33DOB718-250A-423A-ACF1-3C5E3F74BE4D]
und 1 mal 'Microsoft-6zu4-Adapter#6'
Wenn ich auf Treiberaktualisieren stelle, sagt er immer, daß die neuesten Treiber installiert sind.
Was kann man machen.
Gruss hoschmann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista Gerätemanager Netzwerkadapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besten Dank für die schnelle Antwort. Werde es befolgen wie unter dem Link beschrieben wurde.
Gruss hoschmann


« Win XP: Desctop symbole sind makiert??!!DESKTOP SYMBOLE SIND MAKIERT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...