Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Internet Explorer

Hallo zusammen, ich hab jetzt ein nerviges Problem mit Internet Explorer. Ich möchte etwas bei Google suchen. Nachdem ich den Begriff eingetippt habe und 'Enter' gedruckt, bekomme ich viele Ergebnisse. Wenn ich auf eine von diesen Seiten aufclick, geht die Seite, die ich reinschauen wolle, nicht hoch, sondern eine andere unerwartete, z.B: www.ezquestion.com oder www.nutzwerk.de, usw... Dann muss ich wieder zurückmachen, und neu anfangen, bis ich die richtige Seite bekomme. Es nervt mich total, und kostet mir viel Zeit. Kann jemand mir ein Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann.
Ich benutze gerade Avira Antivir Personal (kostenlos). Ich weiß nicht wie man ein Trojaner finden und löschen. Hilf mir, bittttteeeee !!!
Vielen Dank ! lg


 



Antworten zu Problem mit Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal mit spybot, malwarebytes antimalware etc. auf schädlinge prüfen...klingt nach nem trojaner oder was schlimmeres, hijackthis auch mal laufen lassen und ggf. log hier posten

Versuche es erst einmal mit hijackthis:

http://www.computerhilfen.de/jueki/hijackthis.pdf

Wenn Du Trojaner auf dem PC hast, dann solltest du Dir darüber klar werden, das die heutzutage kreiselnden Trojaner kein Werk gelangweilter Kids mehr sind, sondern Machwerke hochqualifizierter Programmierer der Internet- Mafia - die damit Millionen verdient.
Du kannst diese Trojaner allerhöchstens unsichtbar machen.
Nicht beseitigen - Reste davon lauern nur darauf, wieder aufs Neue aktiviert zu werden.

Jürgen


« Kann Man RPM von Kühllüfter ändern?Internetoptionen nicht abrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...