Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP hängt sich beim Starten auf!!

Ich habe seit heute Mittag ein verdammtes Problem: WIndows XP startet zwar ordungsgemäß, aber nachdem ich das Kennwort meines Benutzerkontos eingegeben habe, hängt es und lässt sich nur noch durch längeres Drücken des Start-Knopfes ausschalten.

Ich habe meinen PC vor einer Woche neu auf Werkszustand zurückgesetzt, als ich heute BitdefenderAntivirus installiert habe, lief mein PC schon verdammt langsam, lies sich aber noch ausschalten. Als ich ihn wieder anschalten wollte, passierte oben genanntes. ´Habe schon Systemwiederherstellung per Wiederherrrstellungspunkt versucht,leider hat es nicht geklappt, bevor die Systemwiederherrstellung vollendet waqr, hat er sich aufgehängt.

Was tun??



Antworten zu Win XP: Windows XP hängt sich beim Starten auf!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Startet er im abgesicherten Modus noch normal? Dann deinstalliere erstmal das Programm und guck, ob er auch wieder normal starten kann.

ja, im abgesicherten modus startet er normal, allerdings kann ich keine Programme deinstallieren...


« Win XP: Schriftart geändertWin XP: Update ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...