Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftart geändert

Hallo.

Seit der Insatallation vom windows live messenger hat sich die schriftart einiger Programme, sowie die schriftart der Startleiste (die man nicht ändern kann)
verändert.

Weiß jemand, wie das rückgängig gemacht werden kann?
Deinstallation vom Messenger half nichts.



Antworten zu Win XP: Schriftart geändert:

Systemwiederherstellung auf ein Datum  vor der Messenger-Installation. Ansonsten: Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften, Reiter "Darstellung", unten auf "Erweitert", dann entsprechend anpassen.....

C.

erstmal vielen Dank.

systemwiederherstellung -ohne Erfolg.

Über den Reiter "darstellung" kann ich die schrift in
der startleiste nicht verändern.
 

Eventuell wurde eine Windows-Schriftart gelöscht. Sowas ähnliches wie bei dir hatten wir erst kürzlich. Folgender Link könnte helfen:
Schriften von Windows-CD ersetzen, hier nochmals, vielleicht deutlicher.

C.

Die schriftart die ich zuvor hatte ist im internet explorer noch in der Startleiste enthalten, muss also noch auf dem pc sein.

Ich nutze jedoch den t-online browser und da ist die schrift auf einmal anders.

Ich werd mich wohl damit abfinden.


« Win XP: Win XP: partitions probleme Win XP: Windows XP hängt sich beim Starten auf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...