Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Tastenreaktion der Maus??

Hallo,
ich bin im Ordner "Drahtlose Netzwerkverbindung" gewesen und dort weiter in "Verwandte Aufgaben".Wenn ich dort auf "Reihenfolge der Netzwerke ändern" oder "Erweiterte Einstellungen ändern" klicke,verschwindet das Fenster und
weder die Mousetasten noch die Patchfeldtasten des Notebooks reagieren noch.Nichts geht mehr,weder linke noch rechte Mousetaste???Ich kann das Notebook nur über die Netztaste ausschalten.Nach dem Hochfahren ist alles wieder OK.
Was ist da los??

Hermann



Antworten zu Win XP: Keine Tastenreaktion der Maus??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier´s mal mit bisschen warten...denk mal der rechner arbeitet grade, ansonsten ist da echt was faul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube ich habe lange genug gewartet.Wenn ich den Task Manager per Tasten öffne,dann kann ich dort den PC mit der Maus runterfahren???
Kann man den Ordner deinstallieren und neu runterladen?

Hermann


« Win XP: Laufwerke als Ordner angezeigt!Win XP: Vista muss raus - FIXMBR und FIXBOOT unter XP oder Win7 ausführen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...