Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe Windows XP, und eine Externe HD LaCie 2 TB mit ca 1,5 TB DVD drauf. Die

Habe Windows XP, angeschlossen ist eine LaCie Externe HD ( 2 TB, davon 1,5 TB  mit DVD's ). Die war vorher an ein Mac angeschlossen. XP unter arb.platz erkennt diese nicht aber bei Geräte Maneger schon.

Was machen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe Windows XP, und eine Externe HD LaCie 2 TB mit ca 1,5 TB DVD drauf. Die:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wohl am Dateisystem liegen. Sollte Fat32 sein, damit es auf beiden Systemen funzt.

 


« Win XP: NLite XP Gute VersionWin XP: Boot Logo braucht lange zum laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...