Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich Ordner auf D: "Windows & Windows old

Hey Leutz 

Hab da mal wieder ein Problem mit Vista.
Ich habe über Vista Basic die Premium Version
drüber gebügelt.Nach der inst. tauchten dann aber
plötzlich auf der Partition D: drei ordner auf....
" WindowsWindows old000Windows old001"
siehe Bild....
 


....die Ordner sind auch zum grössten teil leer....
 
 

....das Windows die alte System konfig.
unter  Windows old abspeichert ist ja klar,aber
warum 3 mal?
Hab versucht die zu löschen,geht aber nicht.Heist ich
habe nicht die Berechtigung dazu.Hab dann versucht die
Berechtigung für die Ordner zu ändern,unter
 Eigenschaften/Sicherheit/Erweitert/Besitzer und dann
 Eigenschaften/Sicherheit/Bearbeiten.....
 

ich besitze alle Rechte kann die aber trotzdem nicht
löschen,kommt trotz all dem immer die gleiche meldung...
 

hab ja schon öfter bei div. Dateien,wie z.b "themecpl.dll" aber bis Dato hat es immer funz.

könnt ihr mir sagen wie ich die Ordner los werde?

MFG..Der Stony   

« Letzte Änderung: 24.03.09, 02:49:53 von StonyXXL »


Antworten zu Plötzlich Ordner auf D: "Windows & Windows old:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mit unlocker

oder indem du dir den stress einer erneuten neuinstallation gibst. diesmal aber vorher wenigstens C: formatieren

werds erstmal im Abgesicherten modus probieren.....

und was genau meinst du mit Unlocker?


« Win XP: Texte bei Vista-Spielen komischVista: Alle videos anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...