Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Alle videos anzeigen

Hallo Leute,

wie kann ich bei Vista mir alle Videos auf meiner Festplatte anzeigen lassen? Bei XP ging das ja leicht bei suchen konnte man es einfach anklicken und das wärs. Mit Vista komm ich nicht weiter. Er soll mir alle videos anzeigen(nicht nur avi oder so sondern alle). Wäre echt nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.



Falls ein ähnliches Thema existiert tut es mir leid, konnte keine finden.



Antworten zu Vista: Alle videos anzeigen:

Wie meinen? etwa als vorschau?
Oder nur betrachten? wenn lezteres,dann mit VLC player.

Ich möchte das er mir alle videos auf meiner Festplatte anzeigt. Bei Xp ging das ja einfach. Start/Suchen/Nach Dateien & Ordnern "Videos Suchen" anklicken und dann hat er ja alle Videos auf der Festplatte gesucht. Wie geht das bei Vista? 


« Plötzlich Ordner auf D: "Windows & Windows oldWindows Vista: Window-Explorer-Keinen Rückruf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...