Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hijacker???

Moin,
seit langer Zeit komme ich wieder einmal zu Besuch im Forum - weil ich Eure Hilfe brauche und das Problem sicher für andere auch interessant ist.
Ich habe Vista Business 64 installiert. Als Officeprogramm habe ich MS Office 2007 Home&Student.
Als ich nun gesten eine Datei ausdrucken wollte erschien diese Meldung:
   
 "Das Programm bzw. die Funktion
"\??C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\x64\3\cnmse94.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist."

Kann jemand etwas damit anfangen. Habe ich mir womöglich etwas eingefangen - und wenn ja wie kann ich das loswerden? Das Norton Protection Center hat nämlich nichts gefunden und Norton AntiBot hat auch nichts angemeckert.
Der aktuelle 64-Bit Druckertreiber ist installiert.

Gruß Optik


 



Antworten zu Vista: Hijacker???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von einer Schadsoftware würde ich nicht sprechen.

Versuche mal den Druckertreiber neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Opelmeister,

hab vielen Dank. Das was Du mir vorgeschlagen hast hatte ich gester schon gemacht nur ohne den installierten Treiber mit der Deistallationsroutine runter zu schmeißen.Heute habe ich es getan - anschließend neu installiert und siehe an - Du hattest recht ;D. Man sollte eben nicht so faul sein

Gruß und schönen verschneiten Tag

Optik


« Win XP: Problem und Recovery Vista: Drucken von pdf files »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...